Wegbegleitung

Spirituelle Wegbegleitung im Trauerprozess

Während eines gemeinsamen Spaziergangs haben wir sehr viel Zeit für Dich und Deine Bedürfnisse. In Bewegung, Schritt für Schritt, geben wir Deiner Trauer Raum für ihren Ausdruck.

Ich höre Dir zu, wir können gemeinsam schweigen und heilsame Rituale durchführen. Deine Gefühle und dein Schmerz dürfen sich zeigen und frei fließen.

Ich verbinde mich mit der Geistigen Welt und werde Dir einen Impuls oder eine Botschaft von Deinem lieben Verstorbenen mitgeben.

Deine Wegbegleitung

Ablauf & Dauer

Plane für unseren Spaziergang ca. 2,5 Stunden ein. Wir werden Pablos Lieblingstour gehen, sowie an der ein oder anderen Stelle anhalten.

Energieausgleich: 150 Euro

„Die Natur, die Bewegung kann den Heilungsprozess Deiner Trauer positiv unterstützen.“

Du hast Interesse an einer spirituellen Wegbegleitung?

Dann schreib mir jetzt gerne eine Nachricht und wir sprechen über Deinen Wunsch.