Miriam Winkler

Dein persönliches Mentoring

Bist du bereit, Dich für die Weisheit Deiner Seele zu öffnen? Bist Du bereit, zu empfangen, was für Dich zu dieser Zeit wichtig zu wissen ist?

Bist Du bereit, Deine Einzigartigkeit zu erkennen? Und bist Du bereit, Deine Seelenessenz zum Ausdruck zu bringen?

Möchtest Du Dich und Dein Leben gerne aus einer höheren Perspektive betrachten?

Bist Du bereit, Deine sensitiven und medialen Fähigkeiten zu trainieren? Möchtest Du weiterhin zu Deinen geliebten Verstorbenen Kontakt halten, ihre Zeichen und Botschaften aus dem Jenseits erkennen?

Dann folge Deiner Intuition und schenke Dir einen wertvollen Wegweiser für den nächsten Schritt in Deiner Ent-Wicklung. Du bist es wert.

„Wir sind alle als vollkommene, göttliche und mediale Wesen auf diese Welt gekommen. Neben unseren physischen Sinnesorganen können wir auch unsere Hellsinne entwickeln, um eine tiefere Wahrnehmung zu ermöglichen.“

Das erwartet Dich im Mentoring

In diesem individuellen Mentoring wirst Du Deine natürliche Fähigkeit trainieren, Energien wahrzunehmen und mit Verstorbenen, sowie Deinem geistigen Team zu kommunizieren – ganz persönlich auf Dich zugeschnitten und in Deinem eigenen Tempo! Ich stehe Dir unterstützend zur Seite, damit Du immer mehr ins Vertrauen gehen kannst.

Ich gehe gezielt auf Deine Wünsche, Bedürfnisse und auf Deinen individuellen Trauerprozess ein. Wir befassen uns mit Deinen Fragen, Herausforderungen und üben speziell auf Dich abgestimmte Situationen.

Wie lange Du in meinem Mentoring bleibst, ist zeitlich nicht festgelegt. Du entscheidest, wie lange es für Dich stimmig ist.

Du bist hier, um Dich selbst zu lieben und Deinen einzigartigen Weg zu gehen. Du bist hier, um ein erfülltes, freudvolles Leben zu leben. Du bist hier, um Dich mit all Deinen Gaben der Welt zu zeigen. Für Dich. Für Deine Mitmenschen. Für die Welt.

Dein persönliches Mentoring

Dauer & Ablauf

>> Wir treffen uns online oder persönlich und schauen gemeinsam, was es aktuell für Dich braucht, was trainiert und was gesehen sowie gelöst werden möchte.

>> Ich beantworte Deine Fragen und berichte Dir gern von meiner Erfahrung und meiner Wahrheit.

>> Du wählst selbst Dein eigenes Entwicklungstempo. Termine werden nach Deinem Wunsch und individuellen Rhythmus vereinbart.

>> Dauer pro Termin: 90 Minuten

>> Energieausgleich pro Termin: 120 EUR

>> Der Termin kann auf Wunsch aufgezeichnet werden.

„Wenn zwei Welten sich berühren, sind Wunder möglich … können Herzen heilen.“

Du hast Interesse an einem persönlichem Mentroing?

Dann schreib mir jetzt gerne eine Nachricht und wir sprechen über Deinen Wunsch.