Der Beweis für ein Leben nach dem Tod!

Jenseits­kontakt

Ein Jenseitskontakt kann Dir Gewissheit und inneren Frieden auf Deinem individuellen Weg der Trauerverarbeitung bringen.

Dein Jenseitskontakt

Ablauf der Sitzung

Ich möchte im Vorfeld keinerlei Informationen über Dich oder über Deine Verstorbenen.

Deine Vorfreude sowie eine offene, unvoreingenommene Haltung können sich unterstützend auf den Jenseitskontakt auswirken.

Mach dich frei von der Erwartung auf bestimmte Details oder Botschaften. Unsere Verstorbenen vermitteln uns das, was wir wissen sollen und nicht unbedingt das, was wir gerne von ihn hören wollen.

Während der Sitzung nutze ich meine medialen Fähigkeiten, die nach der Lehre des englischen Spiritualismus ausgebildet wurden. Als Übermittlerin der geistigen Welt beschreibe und beweise ich Dir Deinen Verstorbenen so, damit Du ihn erkennen und eventuell auch selbst fühlen kannst.

Während der Sitzung kannst Du gern noch Fragen stellen, die Dir am Herzen liegen. Manchmal sind Worte unausgesprochen oder Dinge ungeklärt, wenn ein Abschied nicht möglich war.

„Ein Jenseitskontakt geht immer vom Verstorbenen aus. Sie sind es, die einen Kontakt ermöglichen!“

Bitte beachten:

  • Ich biete Sitzungen vor Ort in 74928 Hüffenhardt oder online über Zoom an. (Voraussetzung online: der/die Klient/in ist nach der Sitzung nicht alleine)
  • Dauer der Sitzung: ca. 75 Minuten
  • Energieausgleich: Spendenbasis (Fixer Betrag ab Januar 2025!)
  • Die Sitzung kann auf Wunsch mit einem Diktiergerät oder als Sprachmemo aufgenommen werden.
Du hast Interesse an einem persönlichen
Jenseits­kontakt?

Dann kannst Du jetzt eine Sitzung mit mir direkt in meinem Kalender buchen.

Für dringende Notfälle schreibe mir bitte eine E-Mail. Ich werde mich umgehend mit Dir in Verbindung setzen.